Corinne

Es war sehr schön in eurem Haus. Es ist sehr luxuriös ausgestattet und es fehlte an Nichts. Wir hatten eine wundervolle Woche erlebt. Wir kommen gerne wieder! Herzlichen Dank!

Nicole

Wir hatten trotz des Regens ein super schönes Weekend auf der Mörlialp. Da das Haus genügend Räume bietet und wir mit 21 Personen (19 Erwachsene und zwei Kleinkinder) eine wohl eher kleine Gruppe waren, konnten wir unser Programm gut nach drinnen verlagern. Das Haus bietet alles was man brauch. Wirklich genial!

Familienfest

Besten Dank dem Mörlialpteam. Das Haus und die Umgebung waren für uns ideal und alle waren sehr begeistert von den 3 Tagen auf der Mörlialp

Karin & Thomas

Wir haben das Wochenende in eurem Lagerhaus sehr, sehr genossen.
Es stimmte einfach alles - und auch das Skigebiet hat uns überzeugt!

Claudia

Eine Woche lang Sonne pur, Personal im Mörli nur vom Freundlichsten, Feinsten, Zuvorkommendsten ein Lagerhaus, welches genau unseren zum Teil speziellen Bedürfnissen entspricht, was wollen wir mehr??? Wir genossen einmal mehr bei bester Stimmung, in einer vertrauten Umgebung, unser Winterlager. Tschüss Mörli bis nächstes Jahr in der Woche 11, wir freuen uns schon jetzt. Heilpädagogisches Zentrum Hohenrain

Sisy

Das Wetter leider spielte nicht mit, es regnete. So genossen wir auch als kleine Gruppe das Berghaus mit den verschieden Aufenthaltsräumen sehr, vorallem auch die Spielmöglichkeiten im Haus. Uns allen hats sehr gefallen, das Haus ist sehr gut eingerichtet und Übernahme und Abgabe klappten auch perfekt. Danke! Sisy, Walliser-Familienfest

Schule Knonau

Seit 10 Jahren leite ich das Schneesportlager unserer Schule auf der Mörlialp. Das überblickbare und preiswerte Wintersportgebiet, die vielen hilfsbereiten Mitarbeiter der Bergbahnen und der Skischule sowie das ideal gelegene und grosszügige Lagerhaus "Berghaus Mörlialp" tragen Wesentliches zum Erfolg unseres Schneesportlagers bei. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Aufenthalt! Schule Knonau

Lara

Das Berghaus Mörlialp bietet alles was das Herz begehrt, eine grosse, top eingerichtete Küche, einen Speisesaal mit gemütlichem Cheminee. Der Aufenthaltsraum mit Billiard, Töggele und Tischtennis war unser Spiele-Paradies. Wir hatten so viel platz um uns auszutoben in diesem Haus. 
Die Skiregion ist klein aber fein, da gibts auch nichts zu mekkern.
Im Gross und Ganzen ein sehr gelungens Wochenende. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schule Ufhusen 

Tolles Haus! Skipiste unmittelbar in der Nähe! Nicht mehr als 4-Bettzimmer haben wir begrüsst. Genügend Duschen und Waschbecken.
Super Spielzimmer. 54 Kinder und Erwachsene waren ideal für das Haus. Schule Ufhusen

Véra

Wir verbrachten das Vereins-Weekend auf der Mörlialp. Es war regnerisch und kühl. Trotzdem konnten wir uns bestens unterhalten. Der Grill wurde zwar notfallsmässig vom Regen in die Küche verschoben, aber geschmeckt hat es trotzdem. Es gab im Haus genügend Platz für Spiel und Spass, Zimmer in verschiedenen Grössen, so dass alle Familien ihr reich hatten. Tischtennistische, Umschwung, Billard-Tisch und Töggelikasten alles wurde rege gebraucht. Die Küche ist gut und funktionell eingerichtet. Wir kommen wieder. Danke

Patrick

Das Haus war für unser Probeweekend absolut genial. Es waren mehr als genügend Räume zum Proben vorhanden und die Einrichtung, von der Küche über die Zimmer bis zu den Hobbyräumen, übertraf meist die Erwartungen.

Simone

Wenn wir uns ein Lagerhaus bauen würden, würde es etwa so aussehen wie das Berghaus Mörlialp!
Wir haben uns SUPER wohl gefühlt. Das Haus war liebevoll und praktisch eingerichtet. Die Küche war ein Traum und die Kinder fanden dank der tollen Umgebung sogar das Wandern toll.
Nicht zuletzt war die Vermietung super freundlich! VIELEN HERZLICHEN DANK! Und wir kommen sehr gerne wieder...